Close

Gefährliche Körperverletzung in Stern Buchholz

Schwerin, 05.01. 2018 (red/pol). In der Asylbewerberunterkunft in Stern Buchholz kam es heute Abend zu einer gefährlichen Körperverletzung. Heute Abend 18:45 Uhr wurde die Polizei zu einer körperlichen Auseinandersetzung in

  • Veröffentlicht Januar 5, 2018

Schwerin, 05.01. 2018 (red/pol). In der Asylbewerberunterkunft in Stern Buchholz kam es heute Abend zu einer gefährlichen Körperverletzung.

Heute Abend 18:45 Uhr wurde die Polizei zu einer körperlichen Auseinandersetzung in die Asylbewerberunterkunft in Stern Buchholz gerufen.

Vor Ort wurden vier albanische Tatverdächtige festgestellt, die gemeinschaftlich auf einen 21-jährigen Schutzsuchenden aus Ghana einschlugen. Die Polizei hat gegen die 21- bis 47-jährigen Täter eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen. Der Geschädigte wurde mit Kreislaufproblemen zur Beobachtung in ein Krankenhaus verbracht.

 

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert