Close

Gleich drei Wohnungseinbrüche. Zeugen gesucht!

Schwerin, 12.03.2017 (pm/pol). Gleich 3 Einbrüche: In der Weststadt, im Mueßer Holz und in Neu Zippendorf/strong>     In den Abendstunden des 11. März 2017 kam es in Schwerin (Weststadt,

  • Veröffentlicht März 12, 2017

Schwerin, 12.03.2017 (pm/pol). Gleich 3 Einbrüche: In der Weststadt, im Mueßer Holz und in Neu Zippendorf/strong>

 

 

In den Abendstunden des 11. März 2017 kam es in Schwerin (Weststadt, Mueßer Holz und Neu Zippendorf) zu mehreren Wohnungseinbrüchen durch Unbekannte Täter. Die Täter gelangten dabei über die Balkontüren in die betroffenen Wohnungen und konnten mit dem Diebesgut unerkannt fliehen.

Es werden aufmerksame Schweriner gesucht

Es wurde in allen drei Fällen Strafanzeige erstattet und die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
Bislang liegen keine Hinweise zu den Tätern vor. Die Polizei bittet deshalb um Mithilfe der Bevölkerung.
Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeihauptrevier Schwerin unter 0385-51802224 oder die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de entgegen.

 

 

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert