Close

Kawasaki und BMW´s in Schwerin entwendet

Schwerin, 20.09.2017 (pol). Ein Motorrad der Marke Kawasaki wurde in der Nacht von Montag zu Dienstag in der Werderstraße Ecke Hospitalstraße entwendet.     Das schwarze Bike mit dem amtlichen

  • Veröffentlicht September 20, 2017

Schwerin, 20.09.2017 (pol). Ein Motorrad der Marke Kawasaki wurde in der Nacht von Montag zu Dienstag in der Werderstraße Ecke Hospitalstraße entwendet.

 

 

Das schwarze Bike mit dem amtlichen Kennzeichen SN-OO 5 war ordnungsgemäß gesichert und mit einer Plane abgedeckt.  Nachdem auch gestern der Polizei der Diebstahl eines BMW X1 in der Schlossgartenallee gemeldet wurde, kam es zu einer weiteren Anzeige. Unbekannte Täter entwendeten in der Zeit vom 17.09. zum 19.09.2017 einen blauen 520er BMW-Toruring im Bereich Slüter Ufer. Das Fahrzeug stand auf dem Anwohnerparkplatz Slüter Ufer 01. Das amtliche Kennzeichen lautet SN-AS 159.

Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst unter 0385/5180-1550

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert