Do, 18. April 2024
Close

Polizei stellt vormittags Kraftfahrer mit 1,75 Promille

Schwerin, 13.09.2017 (pol). Seine auffällige Fahrweise wurde einem 39-jährigen Schweriner gestern Vormittag um 09.00 Uhr zum Verhängnis.     Eine aufmerksame Streifenwagenbesatzung hielt den Mann in der Friedrich-Engels-Straße an und

  • Veröffentlicht September 13, 2017

Schwerin, 13.09.2017 (pol). Seine auffällige Fahrweise wurde einem 39-jährigen Schweriner gestern Vormittag um 09.00 Uhr zum Verhängnis.

 

 

Eine aufmerksame Streifenwagenbesatzung hielt den Mann in der Friedrich-Engels-Straße an und führte eine Verkehrskontrolle durch. Schnell stellten die Beamten fest, dass der Fahrzeugführer unter dem Einfluss von Alkohol stand. Eine Atemalkoholkontrolle erbrachte einen Wert von 1,75 Promille. Es folgte eine Blutprobenentnahme, der Führerschein wurde sichergestellt. Ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr wurde eingeleitet.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert