Di, 16. April 2024
Close

Sachbeschädigung durch Graffiti am Gebäude der Landeszentralkasse Schwerin

Schwerin, 17.02.2017 (pol). Die Landeszentralkasse in Schwerin wurde heute Nacht beschmiert.

  • Veröffentlicht Februar 17, 2017

Schwerin, 17.02.2017 (pol). Die Landeszentralkasse in Schwerin wurde heute Nacht beschmiert.

 

 

An den frühen Freitagmorgen gegen 03:25 Uhr wurden Sachbeschädigungen durch Graffiti am Gebäude der Landeszentralkasse in Schwerin festgestellt.

 

Unbekannte Täter sprühten mit roter Farbe die Schriftzüge „AKN“ und „ACAB“ an die Gebäudewände in der Alexandrinenstraße. Die festgestellten Schmierereien hatten eine Größe von ca. 125 cm x 90 cm.

 

Wer Hinweise zu den Tätern geben kann, wird gebeten sich an das Polizeihauptrevier Schwerin unter Telefonnummer 038520700 oder die Internetwache der Polizei zu wenden.

 

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert