Close

Unfall mit hohem Sachschaden auf dem Paulsdamm

Schwerin, 24.02.2017 (pol). Nach einem Unfall auf dem Paulsdamm wurden heute vier Fahrzeuge erheblich beschädigt.

  • Veröffentlicht Februar 24, 2017

Schwerin, 24.02.2017 (pol). Nach einem Unfall auf dem Paulsdamm wurden heute vier Fahrzeuge erheblich beschädigt.

 

Zu einem Unfall kam es heute Vormittag auf dem Paulsdamm (c) Polizei Schwerin

 

Durch nichtangepasste Geschwindigkeit und Unaufmerksamkeit einer 19-jährigen Fahrzeugführerin kam es am heutigen Vormittag gegen 08.45.Uhr auf dem Paulsdamm zu einem Auffahrunfall, bei dem vier Fahrzeuge erheblich beschädigt wurden.

 

Aufgrund von Baumpflegearbeiten warteten mehrere Fahrzeugführer vor einer mobilen Lichtzeichenanlage. Die 19-jährige sah dies zu spät und konnte ihren Pkw nicht mehr rechtzeitig zum Stehen bringen. Sie fuhr so heftig auf, dass drei vor ihr stehende Fahrzeuge zusammengeschoben wurden.

 

Glücklicherweise wurden keine Personen verletzt. Es entstand erheblicher Sachschaden, drei Pkw waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.


Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert