Close

Schwerin Diamonds: Wer möchte ins Jugendteam?

Der Baseballclub Schwerin Diamonds steht gerade in der Vorbereitungsphase für ihre kommende Saison 2014. In dieser Saison wird auch das diesjährige Finale in Schwerin ausgerichtet und bringt somit alle Teams

  • Veröffentlicht Januar 24, 2014

jugendteamDer Baseballclub Schwerin Diamonds steht gerade in der Vorbereitungsphase für ihre kommende Saison 2014. In dieser Saison wird auch das diesjährige Finale in Schwerin ausgerichtet und bringt somit alle Teams aus Mecklenburg-Vorpommern und Umgebung in die wunderschöne Landeshautstadt. Sogar ein Spielfeldwechsel ist eventuell geplant.

Doch als wenn das noch nicht alles wäre, baut der Verein gerade ein Jugendteam auf. Im Frühjahr 2014 wird es dazu ein Schnuppertraining für Kinder und Jugendliche im Alter von 8 bis 14 Jahren geben. Wer sich gerne jetzt schon dafür anmelden möchte, kann das unter jugend@schwerin-diamonds.de machen.

 

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert