Fr, 19. April 2024
Close

Nissan Qashqai aus Autohaus entwendet

In der gestrigen Nacht kam es zu einem PKW-Diebstahl vom Gelände eines Autohauses in der Rogahner Straße. Unbekannte Täter entwendeten einen silberfarbenen Nissan Qashqai. Des Weiteren wurden von einem anderen

  • Veröffentlicht Februar 19, 2014

Blaulicht (1)In der gestrigen Nacht kam es zu einem PKW-Diebstahl vom Gelände eines Autohauses in der Rogahner Straße.
Unbekannte Täter entwendeten einen silberfarbenen Nissan Qashqai.

Des Weiteren wurden von einem anderen Fahrzeug die amtlichen Kennzeichen „SN-WK 135“ entwendet. Der Diebstahl eines weiteren PKW´s scheiterte, hier blieb es beim Versuch, allerdings entstand Sachschaden. Nach erster Einschätzung beläuft sich die Gesamtschadenshöhe auf ca. 29.000 Euro.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert