Fr, 19. April 2024
Close

Frau durch mehrere Personen angegriffen

Bereits am 01.05.2014 kam es zwischen 22:00 Uhr und 22:30 Uhr, während der Veranstaltung ´Klangwellen´ im Schlossgarten, auf dem Weg zwischen der Freilichtbühne und der Schleifmühle, zu einer gefährlichen Körperverletzung durch mehrere unbekannte Täter.

  • Veröffentlicht Mai 21, 2014

Blaulicht (1)Bereits am 01.05.2014 kam es zwischen 22:00 Uhr und 22:30 Uhr, während der Veranstaltung ´Klangwellen´ im Schlossgarten, auf dem Weg zwischen der Freilichtbühne und der Schleifmühle, zu einer gefährlichen Körperverletzung durch mehrere unbekannte Täter.

 

Unmittelbar nach der Tat wurde die Geschädigte vermutlich durch eine männliche Person von der gegenüberliegenden Kanalseite angesprochen. Diese männliche Person wird gebeten sich, zur Aufklärung der Tat, bei der Schweriner Polizei zu melden. Weitere Zeugenhinweise zu den Tätern und/oder zum Sachverhalt nimmt die Schweriner Kriminalpolizei unter 0385/20702221 entgegen.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert