Do, 25. April 2024
Close

16 Pkw in Lankow mit Farbe besprüht

  Die Schweriner Polizei wurde heute Vormittag von einer geschädigten Fahrzeugbesitzerin informiert, unbekannte Täter hatten ihr Fahrzeug mit grauer Farbe besprüht. Die Polizei stellte in der Schleswiger Straße weitere geparkte

  • Veröffentlicht November 13, 2018

 

Die Schweriner Polizei wurde heute Vormittag von einer geschädigten Fahrzeugbesitzerin informiert, unbekannte Täter hatten ihr Fahrzeug mit grauer Farbe besprüht. Die Polizei stellte in der Schleswiger Straße weitere geparkte Pkw fest, die ebenfalls mit Farbe beschädigt wurden. Nicht alle Halter konnte die Polizei erreichen, deshalb hinterließen die Beamten eine Nachricht am Fahrzeug. Zeugen werden gebeten sich an die Polizei zu wenden. Telefon: 0385/5180-2223 oder über die Internetwache www.polizei.mvnet.de

 

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert