Do, 25. April 2024
Close

17.Juni – Sprechstunde mit Landtagsabgeordnete Silke Gajek

Sprechstunde mit der bündnisgrünen Landtagsabgeordneten Silke Gajek am Montag, 17. Juni 2013 im Cafè Mama Chocolate in Schwerin, Friedrichstr.3 von 14.30 Uhr bis 16 Uhr “Vor der Sommerpause können interessierte

  • Veröffentlicht Juni 15, 2013

logo_buendnis_90_die_gruenenSprechstunde mit der bündnisgrünen Landtagsabgeordneten Silke Gajek am Montag, 17. Juni 2013 im Cafè Mama Chocolate in Schwerin, Friedrichstr.3 von 14.30 Uhr bis 16 Uhr

“Vor der Sommerpause können interessierte Bürgerinnen und Bürger mit mir über aktuelle Themen, die Ihnen am Herzen liegen, ins Gespräch kommen“, lädt Silke Gajek, Landtagsabgeordnete der Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN ein. „Nach wie vor ist die Novellierung des Kindertagesförderungsgesetzes ein Schwerpunkt. Aber auch für gesundheits-, arbeitsmarkt- und sportpolitische Themen bin ich gerne Ansprechpartnerin. Durch meine langjährige Geschäftsführung in der Kontakt-, Informations- und Beratungsstelle für Selbsthilfegruppen KISS in Schwerin sind mir die Sorgen und Nöten der Menschen vertraut und ich freue mich über Anregungen für meine Landtagsarbeit“.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert