Mo, 22. Juli 2024
Close

20-Jähriger in Schwerin beraubt

Am 16.04.2014 um 23:35 Uhr wurde ein 20-jähriger Schweriner im Bereich des Bertha-Klingberg-Platz vom Fahrrad gestoßen und nacheinander von verschiedenen Personen geschlagen. Dabei wurde ihm sein Rucksack entwendet, sein Skatebord

Avatar-Foto
  • Veröffentlicht April 17, 2014

Blaulicht (1)Am 16.04.2014 um 23:35 Uhr wurde ein 20-jähriger Schweriner im Bereich des Bertha-Klingberg-Platz vom Fahrrad gestoßen und nacheinander von verschiedenen Personen geschlagen. Dabei wurde ihm sein Rucksack entwendet, sein Skatebord zerbrochen und das Fahrrad beschädigt. Der junge Mann bedurfte keiner medizinischen Hilfe. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Avatar-Foto
Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert