Sa, 20. April 2024
Close

20-jähriger unter Drogeneinfluss mit E-Scooter unterwegs

Ein Ausflug unter Drogen wurde für einen jungen Mann teuer und hat auch weitere Folgen.

  • Veröffentlicht Oktober 28, 2022
Symbolbild

Ein 20-Jähriger befuhr Mittwoch gegen 7.20 Uhr verbotswidrig mit einem E-Scooter den Gehweg in der Robert-Beltz-Straße und wurde daraufhin von Polizisten auf sein Fehlverhalten hin angesprochen.

Im weiteren Verlauf erhärtete sich der Verdacht, dass der Mann unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stehen könnte. Nachdem ein entsprechender Vortest positiv ausfiel, wurde von der Polizei die Entnahme einer Blutprobe veranlasst.

Neben einem Bußgeld in Höhe von mindestens 500 Euro, einem Monat Fahrverbot sowie zwei Punkten im Flensburger Verkehrszentralregister, erwartet den jungen Mann nun auch ein Strafverfahren.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert