Close

+++ Aktualisiert +++ 24-jähriger Mann aus Schwerin vermisst

Seit dem 16.09.2018 wird ein 24-jähriger Syrer aus Schwerin vermisst. Herr Ammar Al-Jajolaji hat am Sonntag gegen 05:00 Uhr seine Wohnung in der Newtonstraße im Stadtteil Mueßer Holz verlassen und

  • Veröffentlicht September 17, 2018
Der vermisste Ammar Al-Jajolaji

Seit dem 16.09.2018 wird ein 24-jähriger Syrer aus Schwerin vermisst. Herr Ammar Al-Jajolaji hat am Sonntag gegen 05:00 Uhr seine Wohnung in der Newtonstraße im Stadtteil Mueßer Holz verlassen und ist seitdem unbekannten Aufenthalts.

Der Vermisste ist ca. 166 cm groß und von athletischer Gestalt. Er hat dunkle kurze Haare sowie einen dunklen Vollbart. Bekleidet ist der Vermisste mit einem dunkelroten Pullover, einer Jeanshose und hellblauen Schuhen. Einen blauen Rucksack führt er ebenfalls mit.

Herr Al-Jajolaji benötigt dringend medizinische Hilfe. Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten nimmt das Polizeihauptrevier Schwerin unter 0385/51802223, -2224 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. Die Internetwache steht unter www.Polizei.mvnet.de ebenfalls für Hinweise zur Verfügung.

 

+++ Aktualisieung 17.09. 2018 um 21:50 Uhr +++

Wie die Polizei mitteilt, ist die Suche nach dem 24-jährigen Ammar Al-Jajolaji eingestellt worden. Der Syrer sei aufgefunden worden. Das der Mann, wie in den sozialen Netzwerken verbreitet, tot aufgefunden wurde, darüber schreibt der Polizeibericht nichts. Eine entsprechende Presseanfrage der Redaktion ist noch nicht von der Polizei bestätigt oder dementiert worden. Daher können wir zu diesem Zeitpunkt den Tod des Mannes nicht bestätigen.

+++ Aktualisierung 18.09. 2018 um 08:00 Uhr +++

Inzwischen ist uns bestätigt worden, dass der vermisste Mann verstorben ist. 

 

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert