Fr, 19. April 2024
Close

74-jähriger betrunkener Fahrzeugführer rammt beinahe Zapfsäule

  Die Polizei wird informiert, da bei dem Fahrzeugführer der Verdacht einer Alkoholfahrt bestand. Schon in Verkaufsraum der Tankstelle pöbelte der 74-jährige Schweriner andere Kunden an, außerdem hatte er eine

  • Veröffentlicht Mai 22, 2018

 

Die Polizei wird informiert, da bei dem Fahrzeugführer der Verdacht einer Alkoholfahrt bestand. Schon in Verkaufsraum der Tankstelle pöbelte der 74-jährige Schweriner andere Kunden an, außerdem hatte er eine starke Alkoholfahne. Nach umfangreicheren Ermittlungsarbeiten, konnten die eingesetzten Beamten den Tatverdächtigen in der Wohnung seiner Frau antreffen. Eine Atemalkoholkontrolle wurde abgelehnt, außerdem zeigte sich der Mann uneinsichtig. Er wurde zur Blutprobenentnahme ins Polizeirevier gebracht, ein Ermittlungsverfahren eingeleitet und ein Fahrverbot ausgesprochen.

 


 

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert