Fr, 19. April 2024
Close

76-jähriger Radfahrer nach Verkehrsunfall leicht verletzt

Leichte Verletzungen erlitt ein 76-jähriger Radfahrer gestern bei einem Verkehrsunfall an der Schweriner Umgehungsstraße.

  • Veröffentlicht November 9, 2022
Foto: privat

Der Schweriner befuhr gegen 15.25 Uhr den Radweg in Richtung Lankow und wollte in Höhe der Ausfahrt Neumühle mit seinem Rad die Straße überqueren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Wagen eines 69-jährigen Mannes aus Schwerin, der in gleicher Richtung unterwegs war und die Umgehungsstraße an der Ausfahrt verlassen wollte. Der Radfahrer stürzte in Folge des Zusammenstoßes und zog sich leichte Verletzungen zu.

Er musste im Anschluss in ein Klinikum gebracht werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro; das Kriminalkommissariat Schwerin hat die Ermittlungen aufgenommen.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert