Aktive Jugendarbeit beim SV Grün Weiß


1064375_553762414687388_1155750345_o(SV Grün Weiß Schwerin). Tilo Labs wird neuer Trainer der B-Jugend. Er wird dabei tatkräftig unterstützt vom bisherigen Coach Andres Karow, der die kleinen Macken sowie die Stärken und Schwächen der Mädels bestens kennt. Tilo trainierte in den letzten Jahren die Frauenteams vom Ahrensburger TSV und der TSG Wismar. Was viele nicht wissen, davor war er bereits einige Jahre beim SV Grün Weiß aktiv als Nachwuchstrainer. (siehe Bild stehend). Unterstützend zur Seite steht ihm in der neuen Saison auch seine Frau Kerstin, die selbst ein paar Jahre in der ersten Mannschaft des Vereins spielte, nun aber für das MV- Liga- Team mit Trainer Steffen Franke auf Torejagd gehen wird. Wünschen wir den Dreien viel Erfolg mit der neuen Mannschaft!

Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal.de. Tel: (0385) 480 739 77 | E-Mail: redaktion@schwerinlokal.de

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.