Sa, 20. April 2024
Close

Auf dem Margaretenhof von Auto angefahren

  Ein 72-jähriger Mann wurde von einer älteren Fahrzeugführerin eines roten Kleinwagens angesprochen und aufgefordert aus dem Weg zu gehen. Als dieser der Forderung nicht nachkam, fuhr sie den älteren

  • Veröffentlicht November 26, 2018

 

Ein 72-jähriger Mann wurde von einer älteren Fahrzeugführerin eines roten Kleinwagens angesprochen und aufgefordert aus dem Weg zu gehen. Als dieser der Forderung nicht nachkam, fuhr sie den älteren Herren um. Dieser lag laut Zeugenangaben bereits bis zur Schulter unter dem Vorderwagen. Die Fahrzeugführerin setze nach vehementen Aufforderungen durch Passanten den roten Kleinwagen zurück und verließ den Parkplatz vor dem Roller-Markt.

Später sah der Geschädigte die Frau auf dem Flohmarkt, der zu dieser Zeit auf dem Gelände des Margaretenhofs stattfand, wieder. Als er Sie ansprach, verließ diese zügig den Platz. Der 72-Jährige konnte von der Frau Fotos fertigen.

Die Kripo bittet um Zeugenhinweise zur Tat und zum Kennzeichen des unfallverursachenden Kleinwagens. Gleichzeitig wird die Fahrzeugführerin aufgefordert, sich bei der Polizei zu melden. Hinweise nimmt die Kripo unter 0385/5180-1332 oder über die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de entgegen.

Written By
Pressemitteilung

Pressemitteilungen werden unbearbeitet vom Verfasser übernommen und nicht redaktionell bearbeitet.

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert