Close

Auffahrt Friedrichthal: Unfall mit Personenschaden

Der Mann hatte die Absicht von der Umgehungsstraße kommend weiter in Richtung Gadebusch zu fahren. Die 26-jährige Fahrerin eines Pkw Ford verlor aus bisher unbekannten Gründen beim Befahren der Auffahrt

  • Veröffentlicht März 12, 2019
Foto: Polizei Schwerin

Der Mann hatte die Absicht von der Umgehungsstraße kommend weiter in Richtung Gadebusch zu fahren. Die 26-jährige Fahrerin eines Pkw Ford verlor aus bisher unbekannten Gründen beim Befahren der Auffahrt in Richtung Neumühle die Kontrolle über ihr Fahrzeug und geriet in den Gegenverkehr. Dabei stießen beide Fahrzeuge frontal zusammen.

Der unfallverursachende Ford drehte sich und kam am linken Fahrbahnrand zum Stehen. Der Mercedes geriet durch die Kollision mit der linken Fahrzeugseite auf eine Leitplanke.

Beide unfallbeteiligten Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf ca. 15.000 Euro geschätzt. Die Polizei leitete während der Unfallaufnahme den Verkehr an der Unfallstelle halbseitig vorbei.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert