Fr, 19. April 2024
Close

Auseinandersetzung in Schwerin

Schwerin, 11.05.2017 (pol). Heute Nacht kam es zu körperlichen Auseinandersetzungen in der Komarowstraße.   Heute Nacht gegen 00:30 Uhr kam es in der Komarowstrasse in Schwerin zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen drei

  • Veröffentlicht Mai 11, 2017

Schwerin, 11.05.2017 (pol). Heute Nacht kam es zu körperlichen Auseinandersetzungen in der Komarowstraße.

 

Heute Nacht gegen 00:30 Uhr kam es in der Komarowstrasse in Schwerin zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen drei Syrern. Ein 43-jähriger Geschädigter wurde von zwei Personen niedergeschlagen und mit einem Messer am Arm verletzt.

Die Polizei konnte die 34 und 35-jährigen Täter noch in Tatortnähe feststellen und vorläufig festnehmen. Gegen die Täter wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert