Fr, 19. April 2024
Close

Auseinandersetzung unter Zuwanderern

  Offenbar gab es alte Rechnungen zu begleichen, so dass ein zuerst verbal geführter Streit zu einer Schlägerei zwischen zwei Personen ausuferte. Einer der Beteiligten fuhr im Anschluss mit seinem

  • Veröffentlicht November 23, 2018

 

Offenbar gab es alte Rechnungen zu begleichen, so dass ein zuerst verbal geführter Streit zu einer Schlägerei zwischen zwei Personen ausuferte. Einer der Beteiligten fuhr im Anschluss mit seinem Pkw davon. Kurze Zeit später kam es um 21.25 Uhr in der Wismarschen Straße zu einem Verkehrsunfall. Der Bruder einer der Beteiligten der Schlägerei drängte mit seinem Pkw ein anderes Fahrzeug ab, es kam zum Zusammenprall Höhe Einmündung Franz-Mehring-Straße. Im abgedrängten Fahrzeug saß ein Beteiligter der tätlichen Auseinandersetzung.

Offenbar war der Verkehrsunfall eine Racheaktion aus der vorhergehenden körperlichen Auseinandersetzung auf dem Marienplatz, die telefonisch organisiert wurde.

Die beteiligten begaben sich anschließend zur Bundespolizei am Bahnhof und erstatteten gegenseitig Anzeigen. Es wurden acht Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Körperverletzung, Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz, Bedrohung, Beleidigung und Nötigung eingeleitet. Die Polizei sucht nach Zeugen des Unfalls.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert