Close

Bares für Rares morgen wieder aus Schwerin

Als im Mai die Trödelshow "Bares für Rares" aus dem Schweriner Schloss gesendet wurde, schauten 6,47 Millionen Zuschauer vor dem Fernsehen zu. Morgen geht die Show aus dem Schloss in

  • Veröffentlicht Juli 16, 2019
Foto: obs/ZDF/Frank Dicks

Ab 20:15 Uhr heißt es morgen auf ZDF wieder „Bares für Rares“. Die Abendausgabe wird dann wieder im Schweriner Schloss ausgestrahlt. Wie schon in der Ausgabe im Mai, werden auch wieder Prominente versuchen ihre Raritäten meistbietend zu veräußern. Nach Angaben des Sender ZDF,  möchte Schauspielerin Muriel Baumeister morgen ein sehr altes Familienerbstück verkaufen. Was werden die Experten zu dem Schätzchen sagen?

Mit dabei sind dieses Mal die Händler Ludwig „Lucki“ Hofmaier, Wolfgang Pauritsch, Susanne Steiger, Walter „Waldi“ Lehnertz, Fabian Kahl, Julian Schmitz-Avila und Elke Velten sowie die Experten Dr. Heide Rezepa-Zabel, Albert Maier, Sven Deutschmanek und Detlev Kümmel.

Die Trödelshow „Bares für Rares“ gehört zu den erfolgreichsten Shows des Senders. Täglich fiebern bis zu drei Millionen Zuschauer bei der Versteigerung der Raritäten mit. Die Show im Mai aus dem Schweriner Schloss hatten nach Senderangaben 6,47 Millionen Zuschauer gesehen. Höhepunkt der Sendung war ein Kreuz, dass damals zum höchsten Preis seit Erstausstrahlung der Sendung über den Ladentisch ging.

 

Written By
Stefan Rochow

ist Journalist, Unternehmer und Gründer der digitalen Tageszeitung "Schwerin-Lokal". Mail: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert