Do, 18. April 2024
Close

Baseball-Schläger schwingender LKW-Fahrer unterwegs

(us). Manchen Leuten ist wirklich nicht mehr zu helfen. Zum Beispiel einem LKW-Fahrer, dem es offensichtlich durcheinander lief. Der Fahrer verließ sein Gefährt mit einem Baseballschläger bewaffnet und ging schimpfend

  • Veröffentlicht Dezember 12, 2013

2124-Polizeibericht-90x65(us). Manchen Leuten ist wirklich nicht mehr zu helfen. Zum Beispiel einem LKW-Fahrer, dem es offensichtlich durcheinander lief. Der Fahrer verließ sein Gefährt mit einem Baseballschläger bewaffnet und ging schimpfend auf den PKW einer Mutter zu. In dem Auto befand sich ein Kleinkind. Die Mutter verriegelte sofort den Wagen, um sich vor dem Keule schwingenden Mann in Sicherheit zu bringen.

Vorher hatte er die Frau auf der Umgehungsstraße durch dichtes Auffahren genötigt und im Bereich der Abfahrt Neumühle ausgebremst. Durch die Aktion kam übrigens der gesamte Verkehr kurzzeitig zum Erliegen. Das Kennzeichen des LKW ist der Polizei bekannt. Und so kann man nur hoffen, dass sich der Nötiger demnächst nicht mehr hinter dem Steuer austoben kann. Manchen Leuten ist eben wirklich nicht mehr zu helfen.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert