Close

Baseball in Schwerin – SEI DABEI

Der Baseballclub Schwerin Diamonds aktiviert seine Jugendarbeit. Pressesprecher und Aktiver André Voss über die aktuellen Aktionen des Vereins. Der Baseballclub Schwerin Diamonds ist derzeit mitten im Aufbau der Jugendmannschaft. Bis

  • Veröffentlicht April 25, 2014
Diamonds am Schlag - Bild Hans Dieter Hentschel
Diamonds am Schlag – Bild Hans Dieter Hentschel

Der Baseballclub Schwerin Diamonds aktiviert seine Jugendarbeit. Pressesprecher und Aktiver André Voss über die aktuellen Aktionen des Vereins.

Der Baseballclub Schwerin Diamonds ist derzeit mitten im Aufbau der Jugendmannschaft. Bis dato haben sich schon einige für diesen außergewöhnlichen Sport gefunden. Doch damit auch irgendwann richtige Freundschaftsspiele ausgetragen werden können, benötigen sie aber noch ein paar Mitglieder. Also geht auf Ihre Internetseite www.schwerin-diamonds.de und informiert euch wann sie Training haben. Kommt einfach vorbei und lasst euch vom Baseballfieber anstecken. Schlagen, Werfen, Fangen sind nur eine kleine Auswahl an Fertigkeiten die dort vermittelt werden. Baseball ist einfach vielseitig aufgestellt und bietet für jeden einen passenden Platz. Seit ihr also mindestens 8 Jahre und sucht einen passenden Sport, denn probiert Baseball in Schwerin aus.

Die Erwachsenen des Baseballvereins stehen dabei mitten in der Saison und haben am 3. Mai 2014 ihren 2. Spieltag und treten in Schwerin gegen die Greifswald Baltic Mariners an. Das Ligaspiel beginnt um 13 Uhr auf dem Baseballpark in der Gadebuscher Straße 153 in Schwerin. Neben dem Spielfeld wird Verpflegung (Hotdogs und andere Kleinigkeiten), Musik und Moderation dem Zuschauer geboten. Schaut einfach vorbei und genießt die Atmosphäre.

Heimspiel (Gadebuscher Straße 153, Schwerin) im Mai 2014
Sa, 03.05.2014, 13:00 – 16:00 Uhr,  Schwerin Diamonds vs. Greifswald Baltic Mariners
Auswärtsspiel (Friedrich-Wolf-Straße 23/25, Wismar) im Mai 2014
So, 25.05.2014, 13:00 – 16:00 Uhr, Wismar Vikings vs. Schwerin Diamonds

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert