Bei den Diamonds beginnt das Wintertraining

Wintertraining(am). Bei diesen Temperaturen kann man es sich kaum vorstellen – oder man möchte es nicht. Die Freiluftsaison für unsere Sportler in der Stadt ist nun definitiv zu Ende. Auch die der Baseballer der Schwerin Diamonds. Die Mannschaft blickt auf eine erfolgreiche Saison und zieht sich nun jeden Samstag von 14 bis 16 Uhr in die Sporthalle an der Perleberger Straße zum Training zurück, um sich im Winter fit zu halten.

Damit ergibt sich die ideale Situation für alle Interessierten an diesem in Deutschland noch jungen Sport, endlich einmal aktiv zu werden. Über eine Verstärkung würde sich die sympathische Truppe freuen. Auch die Routiniers des Vereins versichern: Baseball kann man lernen. Nähere Informationen über den abwechslungsreichen Sport findet man bei den Diamonds auf der Internetseite, bei Facebook, per Telefon unter 0385 / 39 43 7028 sowie Email unter baseball@schwerin-diamonds.de.

Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal.de. Tel: (0385) 480 739 77 | E-Mail: redaktion@schwerinlokal.de

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.