Do, 18. April 2024
Close

Beim FCM ist was los

(us). Lang ersehnt. Mit Freude erwartet: Der Sportpark in Lankow. Und der FC Mecklenburg Schwerin hält seine Fans und Aktiven per Facebook auf dem Laufenden und berichtet jetzt über den

  • Veröffentlicht August 23, 2013

(us). Lang ersehnt. Mit Freude erwartet: Der Sportpark in Lankow. Und der FC Mecklenburg Schwerin hält seine Fans und Aktiven per Facebook auf dem Laufenden und berichtet jetzt über den Baufortschritt. Die Fotogalerie, die wir hier gerne bringen, macht Hoffnung auf einen baldigen Spielbetrieb. Der Kunstrasenplatz ist fertig gestaltet. Die Flutlichter stehen auch schon. Und seit gestern wird der Rollrasen ausgelegt. „Es ist aber dennoch viel zu tun…“, so der FCM bei Facebook.

Auch sonst gibt es Gutes vom FCM zu berichten. Kurz vor Ende der Wechselfrist konnte der Verein Enrico Karg verpflichten. Der 20jährige Stürmer wechselt vom FSV Bentwisch in die Landeshauptstadt und kommt mit der Empfehlung von 19 Toren in 18 Spielen in der abgelaufenen Verbandsligasaison. Seinen Einstand im FCM-Trikot wird Enrico wahrscheinlich im Auswärtsspiel beim SV Waren geben. Wer ihn schon mal kennenlernen möchte- beim Heimspiel am Sonntag gegen den Greifswalder SV (14 Uhr, Lambrechtsgrund) wird er den Fans vorgestellt werden.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert