Sa, 20. April 2024
Close

Beim Hotel Nordlicht kann man jetzt eine neue Speisekarte entdecken

Beim Hotel Nordlicht kann man gut essen. Gerade jetzt lockt eine neue Karte, auf der man allerlei kulinarische Köstlichkeiten entdecken kann. (am). Wer am Wochenende in Schwerin essen gehen möchte,

  • Veröffentlicht Februar 21, 2014

Hotel Nordlicht-RestaurantBeim Hotel Nordlicht kann man gut essen. Gerade jetzt lockt eine neue Karte, auf der man allerlei kulinarische Köstlichkeiten entdecken kann.

(am). Wer am Wochenende in Schwerin essen gehen möchte, für den hat Schwerin-Lokal zumindest schon einmal eine Vorspeisenempfehlung – ein Birnencarpaccio mit Forellenfilet. Nur hundert Meter vom Nordufer des Pfaffenteichs entfernt, in der Schelfstadt, liegt das Hotel Nordlicht. Für Gäste unserer Stadt eine gute Unterkunft und idealer Ausgangspunkt für die Entdeckung der Altstadt. Für Schwerinerinnen und Schweriner eine Adresse für besonderes Essen.

Gerade jetzt gibt es eine neue Karte und, wie gesagt, als Vorspeise lockt ein Birnencarpaccio mit Forellenfilet. Bei der Vorstellung von süßen, leicht säuerlichen Aromen mit dem leichten Rauch einer Forelle, läuft einem das Wasser im Munde zusammen. Dazu ein angerichteter Teller mit Rauke, Kirschtomaten und Blüten…

Wer weiß, vielleicht verrät uns der Küchenchef hier in der Kommentarspalte oder bei Facebook, was er nach diesem verheißungsvollen Einstieg empfiehlt.

Hotel Nordlicht
Apothekerstr. 2b
19055 Schwerin

Tel.: 0385/ 55 81 50
Fax: 0385/ 55 74 383
E-Mail.: info@hotel-nordlicht.com

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

0 Comment

  • Ich empfehle als Hauptgang die deftige Nordlicht-Pfanne mit Fleischvariationen auf Schwenkkartoffeln mit Pilzen in einer leckeren Rahmsoße.

    Euch einen netten Abend und danke nochmal für den netten Artikel.

    Liebe Grüße
    Rogerio Berg
    Küchenchef Hotel Nordlicht

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert