Close

Betrunken und keinen Führerschein

  Angehalten wurde das Fahrzeug, weil es ohne Licht und in Schlangenlinien fuhr. Der 25-jährige Schweriner gab den Beamten gegenüber an noch nie im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis gewesen zu

  • Veröffentlicht Januar 12, 2018

 

Angehalten wurde das Fahrzeug, weil es ohne Licht und in Schlangenlinien fuhr. Der 25-jährige Schweriner gab den Beamten gegenüber an noch nie im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis gewesen zu sein. Im Hauptrevier erfolgte eine Blutprobenentnahme.

Ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und Fahren ohne Fahrerlaubnis wurde eingeleitet. Durch die Polizei erfolgte eine Mitteilung an die Führerscheinstelle. Es dürfte in der Zukunft schwer für den Mann sein, eine Erlaubnis zum Führen eines Fahrzeuges im öffentlichen Straßenverkehr zu erwerben.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert