Betrunken und nackt am Pfaffenteich aufgegriffen

Schwerin, 28.07.2017 (red/pol). Für eine Frau kam es gestern am Pfaffenteich ziemlich dick, nachdem sie von der Polizei nackt und mit drei Promille Alkohol aufgegriffen wurde. 

Polizeibericht Schwerin
Der Pfaffenteich in Schwerin

Das war gestern kurz nach 18.00 Uhr am Schweriner Pfaffenteich ein Bild: Eine 48-jährige Frau ging der Polizei nackt und mit drei Promille Alkohol ins Netz. Doch es sollte für die Frau nun noch dicker kommen. Nicht nur dass ihr Auftritt schon für Ärger gesorgt hätte – die Personenabfrage ergab auch, dass gegen die Frau ein Haftbefehl vorlag.

Die Frau wurde darauf hin dann auch gleich durch die Polizei in die nächste Justizvollzugseinrichtung gebracht. So dürfte es für die Frau heute ein böses Erwachen gegeben haben.

Polizeibericht Schwerin

Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal.de. Tel: (0385) 480 739 77 | E-Mail: redaktion@schwerinlokal.de

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.