Di, 16. April 2024
Close

Betrunken und offensichtlich verwirrt mit einer Axt unterwegs

Als ein Mann heute im Mueßer Holz mit einer Axt unterwegs war, rief ein Taxifahrer die Polizei.

  • Veröffentlicht Juni 13, 2019

Heute Vormittag fiel einem Taxifahrer ein Mann auf, der mit einer Axt in der Hand vor einem Häuserblock in der Otto-von-Guericke-Straße stand. Der mann brüllte laut herum und verängstigte die Anwohner. Als der Mann dann in einen Hausflur verschwand, da rief der Taxifahrer die Polizei. 

Die eintreffende Polizei konnte im betreffenden Hausflur die Axt sicherstellen. Wenig später traf sie auch auf den  Mann.

Für die Polizei war der  35-jährigen Schweriner ein alter Bekannter.  Der Mann stand nach ersten Erkenntnissen unter Alkohol(2,67 Promille) und Drogeneinfluss. Bei der Befragung gab er an verfolgt zu werden. Auf die Polizeibeamten machte er einen verwirrten Eindruck.

Aufgrund seines desolaten Zustandes wurde ein Rettungswagen hinzugezogen. Der Mann fuhr freiwillig mit ins Klinikum.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert