Di, 23. April 2024
Close

Betrunkener Ladendieb in Lankow

Am gestrigen Nachmittag konnte ein Ladendieb in einem Discounter in Lankow gestellt werden. Der 54-Jährige ließ eine Bierflasche und Lebensmittel in seiner Kleidung verschwinden und wurde dabei durch den Ladendetektiv beobachtet und angesprochen.

  • Veröffentlicht November 27, 2014

Blaulicht (1)Am gestrigen Nachmittag konnte ein Ladendieb in einem Discounter in Lankow gestellt werden. Der 54-Jährige ließ eine Bierflasche und Lebensmittel in seiner Kleidung verschwinden und wurde dabei durch den Ladendetektiv beobachtet und angesprochen.

 

Der alkoholisierte Mann machte jedoch keine Anstalten, die Ware wieder herauszugeben. Daraufhin riefen die Angestellten die Polizei. Nach wiederholten körperlichen Angriffen und Beleidungen wurde der Schweriner letztlich festgenommen. Ein Atemalkoholwert ergab 2,1 Promille.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert