Do, 25. April 2024
Close

Betrunkener Mann wollte überfahren werden

Dank des Eingreifens von couragierten Bürgern konnte gestern in der Grevesmühlener Straße Schlimmes verhindert werden.

  • Veröffentlicht Februar 23, 2018

Ein offenbar verwirrter und unter erheblichem Alkoholeinfluss stehender Mann wurde gestern in der Mittagszeit von couragierten Bürgern, trotz aggressiven Verhaltens festgehalten und der Polizei übergeben. Zuvor sprang der 48-jährige Schweriner in der Grevesmühlener Straße vor fahrende Autos, er wollte sich nach eigenen Angaben das Leben nehmen.

Eine angeforderte RTW-Besatzung brachte den renitenten Mann mit Polizeibegleitung ins Klinikum. Über das Motiv des Mannes ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts bekannt.

 

 

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert