Sa, 20. April 2024
Close

Betrunkener Mopedfahrer gestellt

  Der Schweriner fuhr mit seinem Moped gegen 22.30 Uhr auf der Hamburger Allee. Seine Fahrweise veranlasste eine Streifenwagenbesatzung zur Verkehrskontrolle. Hierbei wurde Alkoholgeruch in der Atemluft festgestellt. Im Polizeihauptrevier

  • Veröffentlicht Januar 10, 2018

Polizeibericht Schwerin

 

Der Schweriner fuhr mit seinem Moped gegen 22.30 Uhr auf der Hamburger Allee. Seine Fahrweise veranlasste eine Streifenwagenbesatzung zur Verkehrskontrolle. Hierbei wurde Alkoholgeruch in der Atemluft festgestellt. Im Polizeihauptrevier erfolgte eine Blutprobenentnahme. Gegen den 55-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet.

 

 

 

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert