Do, 25. April 2024
Close

Betrunkener Radfahrer in der Lübecker Straße aufgegriffen

(pb/red) Keine gute Idee dürfte es seitens eines Radfahrers gewesen sein, noch am heutigen frühen Morgen in der Lübecker Straße Streit zu suchen. Am 28.06.2015 gegen 03.00 Uhr kam es

  • Veröffentlicht Juni 28, 2015

lübecker straße

(pb/red) Keine gute Idee dürfte es seitens eines Radfahrers gewesen sein, noch am heutigen frühen Morgen in der Lübecker Straße Streit zu suchen.

Am 28.06.2015 gegen 03.00 Uhr kam es dort zwischen dem Fahrzeugführer eines haltenden PKW und dem Radfahrer zu einem Streitgespräch. In der weiteren Folge wurde die Polizei gerufen.

Die Streitigkeiten konnten durch die Beamten vor Ort recht zügig beendet werden. Sie nahmen den Radfahrer für eine Blutprobenentnahme mit zur Dienststelle. Ein zuvor bei ihm durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,15 Promille.

Nun dürfte der Abend für ihn noch ein Nachspiel haben.

ANZEIGE

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert