Do, 25. April 2024
Close

Biker tödlich verunglückt

Zu einem tödlichen Autounfall kam es gestern nahe Wessin östlich von Schwerin. Zu einem tödlichen Autounfall kam es gestern nahe Wessin östlich von Schwerin. Drei Stunden musste die Straße gesperrt

  • Veröffentlicht Juni 24, 2019

 

Für einen Motorradfahrer aus Brandenburg kam am Sonntag nach einem Unfall nahe Wesssin jede Hilfe zu spät. Der 67-jährige starb noch am Unfallort. Wie die Polizei mitteilte, sei der  Biker aus noch ungeklärter Ursache, einem Auto aufgefahren, das aufgrund des Verkehrs gebremst hatte. Der Motorradfahrer stürzte dabei und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort wurde er dann von einem Auto mit einem Wohnanhänger erfasst und tödlich verletzt. Herbeieilende Rettungskräfte konnten dem Mann nicht mehr helfen 

Rund drei Stunden war die Strecke gestern gesperrt. Der entstandene Sachschaden wird nach Polizeiangaben auf rund 10 000 Euro geschätzt.  

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert