Fr, 19. April 2024
Close

Blitzer am Grünen Tal beschädigt

  Der Blitzer am Grünen Tal hat offenbar nicht nur Freunde. Mit Steinen wurde die Anlage nun am gestrigen Sonntagmorgen eingeschlagen. Das Schutzglas wurde dabei erheblich beschädigt. Nach Polizeiangaben wurde

  • Veröffentlicht August 20, 2018
Foto: Polizei Schwerin

 

Der Blitzer am Grünen Tal hat offenbar nicht nur Freunde. Mit Steinen wurde die Anlage nun am gestrigen Sonntagmorgen eingeschlagen. Das Schutzglas wurde dabei erheblich beschädigt. Nach Polizeiangaben wurde diese gegen 5.20 Uhr alarmiert.

 

Alkoholisierter Mann hielt sich in Nähe auf

 

Ein Zeuge konnte die Tat beobachten. Bei Eintreffen der Polizei wurde in unmittelbarer Nähe eine alkoholisierte, männliche Person festgestellt, die sich in einem Gebüsch aufhielt. Gegen den 22-jährigen Schweriner richten sich jetzt die polizeilichen Ermittlungen. Es entstand ein Sachschaden von ca. 2.000 Euro.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert