Sa, 20. April 2024
Close

Brand in Schweriner Autoglas Firma

Schwerin, 30.05.2017 (pol). Im Bereich der Nikolaus-Otto-Straße kam es gestern zu einem Brand bei einem Autoglas Unternehmen.

  • Veröffentlicht Mai 30, 2017

Schwerin, 30.05.2017 (pol). Im Bereich der Nikolaus-Otto-Straße kam es gestern zu einem Brand bei einem Autoglas Unternehmen. 

Gestern wurde gegen 18:45 Uhr über die Rettungsleitstelle polizeilich bekannt, dass es im Bereich der Nikolaus-Otto-Straße zu einem Brand gekommen ist. Vor Ort war für die eingesetzten Kräfte der Berufsfeuerwehr Schwerin und der Polizei eine starke Rauchentwicklung erkennbar.

Vermutlich aufgrund eines technischen Defektes kam es zu einem Brandausbruch in dem Büroraum der Werkstatt. Der Büroraum sowie das angrenzende Bad sind vollständig ausgebrannt. Die Werkstatt sowie zwei Fahrzeuge wurden durch Rauch und Löschwasser erheblich beschädigt. Personen kamen nicht zu Schaden, der Sachschaden beträgt ca. 75.000 EUR.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert