Do, 25. April 2024
Close

Brand in Schweriner Mehrfamilienhaus – Keine Verletzten

Gestern Vormittag kam es zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus im Stadtteil Mueßer Holz. Gegen 10:45 Uhr meldeten Mieter einen Brand in einer Nachbarwohnung.

  • Veröffentlicht Mai 9, 2023
| Foto: privat

Gestern Vormittag kam es zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus im Stadtteil Mueßer Holz. Gegen 10:45 Uhr meldeten Mieter einen Brand in einer Nachbarwohnung. Die Bewohner des Hauses konnten sich jedoch selbstständig in Sicherheit bringen und verließen ihre Wohnungen, bevor die Einsatzkräfte eintrafen. Die Feuerwehr begann umgehend mit den Löscharbeiten.

Glücklicherweise wurde durch den Brand niemand verletzt, jedoch wurde die betreffende Wohnung beschlagnahmt. Die Ermittlungen zur Brandursache laufen derzeit. Die restlichen Mieter konnten nach Abschluss der Löscharbeiten in ihre Räumlichkeiten zurückkehren.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert