Bürgerinformation über aktuellen Stand des Bauvorhabens „Einkaufszentrum Lessingstraße“

Über den Stand des Bauvorhabens „Einkaufszentrum Lessingstraße“ informierte am vergangenen Donnerstag der Ortsbeirat Weststadt.

 

Vor der Sitzung des Ortsbeirates Weststadt am 22.11.2018 im Nachbarschaftstreff „Nebenan“ konnten sich Bürger und Anwohner über den aktuellen Stand des Bauvorhabens „Einkaufszentrum Lessingstraße“ informieren. Eingeladen hatte hierzu, wie auch schon im Dezember 2017, der Ortsbeirat.

Mehr als 100 interessierte Bürger nutzten die Gelegenheit sich zu informieren, Fragen zu stellen und Hinweise zu geben. Vertreter der Stadtverwaltung, des Planungsbüros, der Projektleitung und des Eigentümers informierten über das gesamte Projekt und beantworteten Fragen der
Bürgerinnen und Bürger.

Auch 2019 wird es Ende des Jahres wieder eine Informationsveranstaltung zu diesem Thema geben. Wer bei der Infoveranstaltung nicht dabei sein konnte, kann hierzu auch im Protokoll des Ortsbeirates vom 22.11.18 Näheres erfahren oder auch zu den Bürgersprechstunden des Ortsbeirates im Rahmen der Sitzungen
kommen und sich hierzu informieren.

Diskutieren Sie gerne mit