Close

Bürgersprechstunde im Café Mama Chocolate

Die bündisgrüne Landtagsabgeordnete Silke Gajek lädt morgen von 14.30 bis 16 Uhr zur Bürgersprechstunde ins Café Mama Chocolate in der Friedrichstraße ein. „Nach der Sommerpause könnten interessierte Bürgerinnen und Bürger

  • Veröffentlicht August 18, 2013
Silke Gajek, Foto: BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN M-V
Silke Gajek, Foto: BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN M-V

Die bündisgrüne Landtagsabgeordnete Silke Gajek lädt morgen von 14.30 bis 16 Uhr zur Bürgersprechstunde ins Café Mama Chocolate in der Friedrichstraße ein. „Nach der Sommerpause könnten interessierte Bürgerinnen und Bürger mit mir über aktuelle Themen, die ihnen am Herzen liegen, ins Gespräch kommen“, so Gajek. Ihre eigenen Themenschwerpunkte formuliert die Landtagsabgeordnete so:

„Nach wie vor ist die Novellierung des Kindertagesförderungsgesetzes ein Schwerpunkt. Aber auch für gesundheits-, arbeitsmarkt- und sportpolitische Themen bin ich gerne Ansprechpartnerin. Durch meine langjährige Geschäftsführung in der Kontakt-, Informations- und Beratungsstelle für Selbsthilfegruppen KISS in Schwerin sind mir die Sorgen und Nöten der Menschen vertraut und ich freue mich über Anregungen für meine Landtagsarbeit“.

Silke Gajek lädt junge Mütter und Väter zum Gespräch ins Schweriner Mama Chocolate.: „Um junges Familienglück hier zu sichern, brauchen wir nicht nur Quantität, sondern auch Qualität.“

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert