Di, 23. April 2024
Close

CDU-Fraktion: Gehweg Pappelgrund wird kurzfristig saniert

  Der Gehweg an der Straße Pappelgrund am Lewenberg wird kurzfristig instandgesetzt. Darüber hat die Verwaltung auf Anfrage der CDU-Fraktion informiert. „Bei einem Besuch der Kinderzentrum Mecklenburg gGmbH wurden der

  • Veröffentlicht Oktober 9, 2018

 

Der Gehweg an der Straße Pappelgrund am Lewenberg wird kurzfristig instandgesetzt. Darüber hat die Verwaltung auf Anfrage der CDU-Fraktion informiert.

„Bei einem Besuch der Kinderzentrum Mecklenburg gGmbH wurden der zuständige Ortsbeiratsvorsitzende Stephan Haring und unsere Fraktion auf den maroden Gehweg in der Straße Pappelgrund angesprochen. Mit der Eröffnung der Handwerker-Kita im Frühjahr und des Dienstleistungszentrums des Sanitätshauses Stolle in der vergangenen Woche wird sich der Publikumsverkehr in diesem Bereich weiter erhöhen. Die Verwaltung hat zugesichert, dass die Instandsetzung des Gehwegs bereits in dieser Woche beginnt. Damit haben künftig alle Besucher des Areals einen sicheren Fußweg. Ich bin froh, dass wir hier unbürokratisch helfen konnten“, zeigte sich CDU-Fraktionschef Sebastian Ehlers zufrieden.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert