Close

Crash in Crivitzer Chaussee offenbart Reihe von Verkehrsdelikten

(pb/red) Wieder einmal war Alkohol im Spiel, als es gestern zu einer Kollision am Ortseingang der Landeshauptstadt kam. Am 11.07.2015 gegen 18:25 Uhr ereignete sich in Schwerin an der Kreuzung

  • Veröffentlicht Juli 12, 2015

mueß(pb/red) Wieder einmal war Alkohol im Spiel, als es gestern zu einer Kollision am Ortseingang der Landeshauptstadt kam.

Am 11.07.2015 gegen 18:25 Uhr ereignete sich in Schwerin an der Kreuzung zwischen Crivitzer Chaussee und Lomonossowstraße ein Verkehrsunfall, bei dem eine Frau leichtverletzt wurde. Da beide Fahrzeuge in Folge des Unfalls nicht mehr fahrbereit waren, musste die Unfallstelle zunächst geräumt werden, um den Verkehr nicht zu behindern.

Im Rahmen der Unfallaufnahme stellte sich dann heraus, dass der Unfallverursacher diverse Straftaten begangen hatte. Der 25-jährige Unfallverursacher war alkoholisiert und nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis.

Zudem war der Unfallwagen nicht für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen und mit einem entwendeten amtlichen Kennzeichen versehen. Eine Blutprobenentnahme wurde durchgeführt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

ANZEIGE

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert