Close

Dachziegel löste Feuerwehreinsatz aus

Ein heruntergefallener Dachziegel löste gestern einen Feuerwehreinsatz aus.

  • Veröffentlicht Juli 14, 2019
Symbolbild

Gestern mussten Polizei und Feuerwehr ausrücken, nachdem in der Joseph-Haydn-Straße die Frontscheibe eines geparkten Autos durch einen Dachziegel beschädigt wurde. 

Bei einem Dach des nahgelegenen Wohnhauses hatte sich der Dachziegel gelöst. Da nicht auszuschließen war, dass weitere Dachziegel runterfallen, rückte die Feuerwehr aus. Diese entfernten einen weiteren Dachziegel. Der Hausbesitzer wurde über den Vorfall informiert. Der Schaden wird auf ca. 500 Euro geschätzt.

 
Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert