Fr, 19. April 2024
Close

Der Bauspielplatz öffnet am Sonnabend seine Tore

Der Bauspielplatz startet mit einer Neuerung ins Jahr 2014. Wir werden in unregelmäßigen Abständen, ca. zwei mal im Monat am Sonnabend für alle öffnen. Damit möchten wir eine erweiterte Öffnungszeit

  • Veröffentlicht Januar 14, 2014

OLYMPUS DIGITAL CAMERADer Bauspielplatz startet mit einer Neuerung ins Jahr 2014. Wir werden in unregelmäßigen Abständen, ca. zwei mal im Monat am Sonnabend für alle öffnen. Damit möchten wir eine erweiterte Öffnungszeit für unsere „Stammkinder“ anbieten, aber auch aufgrund der großen Nachfrage für alle anderen, die sonst in der Woche den Platz aus zeitlichen Gründen nicht erreichen können.

Die ersten Sonnabendtermine stehen fest: 25.Januar, 8. und 15. Februar, 8.und 22. März, 1.und 26. April, 10. und 26. Mai immer in der Zeit von 13.00 – 17.00 Uhr.

Der Bauspielplatz hat während der Winterzeit regelmäßig von Montag – Freitag von 14.00 – 17.00 geöffnet. Mit dem Beginn der Sommerzeit verlängert sich die Öffnungszeit dann wieder nach hinten  – es ist dann ja auch wieder länger hell.

Aktuelle Infos unter: bauspielplatz-schwerin.de oder Tel.0385/3035656

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert