Close

Des Wodka wegen – Diebstahl im Kaufland

Schwerin, 09.03.2017 (pm/pol). Gestern kam es im Kaufland zu einem Diebstahl     Als ein Ladendetektiv gestern Nachmittag gegen 14.10 Uhr zwei Wodkadiebe hinter dem Kassenbereich ansprach, schlugen diese sofort

  • Veröffentlicht März 10, 2017

Schwerin, 09.03.2017 (pm/pol). Gestern kam es im Kaufland zu einem Diebstahl

 

 

Als ein Ladendetektiv gestern Nachmittag gegen
14.10 Uhr zwei Wodkadiebe hinter dem Kassenbereich ansprach, schlugen
diese sofort auf den Sicherheitsmann ein.
Dieser konnte die Schläge abwehren, er wurde dabei glücklicherweise nicht verletzt. Der
hinzueilende Marktleiter wurde durch einen der beiden Männer ins Gesicht gespuckt.
Zuvor hatte der Detektiv die 18- und 24-jährigen Schweriner beobachtet, wie sie zwei Flaschen Wodka in einen Rucksack verschwinden ließen.
Beide Tatverdächtige sind der Polizei seit Jahren hinlänglich bekannt. Gegen die Männer wird jetzt wegen des Verdachtes des räuberischen Diebstahls und Beleidigung ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schwerin
Pressestelle
Steffen Salow
Telefon: 0385/5180-3004
E-Mail: pressestelle-pi.schwerin@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

 

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert