Do, 25. April 2024
Close

Dieb stiehlt Dieb das Fahrrad

Die Schweriner Polizei wurde gestern Abend gegen 23.30 Uhr informiert, dass ein Mann mit einem Fahrrad ohne Vorderrad in der Straßenbahn mitfährt. Das fehlende Vorderrad stehe angeschlossen an der Haltestelle Lankow-Siedlung.

  • Veröffentlicht Mai 9, 2014

Blaulicht (1)Die Schweriner Polizei wurde gestern Abend gegen 23.30 Uhr informiert, dass ein Mann mit einem Fahrrad ohne Vorderrad in der Straßenbahn mitfährt. Das fehlende Vorderrad stehe angeschlossen an der Haltestelle Lankow-Siedlung. Der Mann wurde durch die Beamten kontrolliert. Ergebnis: das Fahrrad war in Fahndung, es war bereits im August 2011 als gestohlen gemeldet worden. Durch die Polizei wurde das Fahrrad sichergestellt, gegen den Mann wurde Anzeige erstattet. Wer das gestohlene Giant-Bike so lange widerrechtlich besessen hat, ist Gegenstand der Ermittlung. Der eigentliche Besitzer kann sich jetzt freuen.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert