Close

Diebstahl eines Wohnwagens

Am vergangenen Wochenende entwendeten bislang unbekannte Täter einen Wohnwagen der Marke LCM Caravan. Der Wohnwagenmit dem amtlichen Kennzeichen SN-FG 60 wurde durch den Besitzer in Schwerin in der Möwenburgstraße abgestellt.

  • Veröffentlicht Juli 15, 2013

2124-Polizeibericht-90x65Am vergangenen Wochenende entwendeten bislang unbekannte Täter einen Wohnwagen der Marke LCM Caravan. Der Wohnwagen
mit dem amtlichen Kennzeichen SN-FG 60 wurde durch den Besitzer in Schwerin in der Möwenburgstraße abgestellt. Gesichert wurde das Gefährt mit einem Anhängerschloss. Dieses wurde augenscheinlich mit Gewalt aufgebrochen. Anschließend wurde der Wohnanhänger entwendet. Die Tatzeit wird vom Eigentümer zwischen Sonnabend 19.00 Uhr und Sonntag 15.30 Uhr benannt. Hinweise zu Diebstahlshandlung oder Verbleib des Wohnanhängers bitte an den Kriminaldauerdienst: 0385-2070-2221

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert