Close

Einbruch in Rewe-Markt am Grünen Tal

In der vergangenen Nacht hebelten unbekannte Täter ein Fenster des im Rewe-Markt befindlichen Bäckerstandes am Köpmarkt auf. Auf diesem Weg gelangten sie in den Vorraum des Supermarktes. Das Ziel war

  • Veröffentlicht Dezember 13, 2018
angegriffener Zigarettenladen im Rewe Köpmarkt Foto: Polizei

In der vergangenen Nacht hebelten unbekannte Täter ein Fenster des im Rewe-Markt befindlichen Bäckerstandes am Köpmarkt auf. Auf diesem Weg gelangten sie in den Vorraum des Supermarktes.

Das Ziel war letztendlich der neben dem Bäckerstand befindliche Lotto/Zigarettenladen. Das verschlossene Rolltor wurde gewaltsam nach oben geschoben und eine bislang unbekannte Menge an Zigaretten entwendet. Die Kripo sicherte vor Ort Spuren. Der entstandene Sachschaden wird auf mehrere Tausend Euro beziffert.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert