Close

Einbruch ins Kassenhaus des Schweriner Zoos

In der vergangenen Nacht brachen bisher unbekannte Täter in das Kassenhaus und den Souvenir-Shop des Schweriner Zoos ein. Ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes entdeckte den Einbruch und verständigte die Polizei. Diverse

  • Veröffentlicht Juni 29, 2018
Eingang des Schweriner Zoos Foto: C. Müller

In der vergangenen Nacht brachen bisher unbekannte Täter in das Kassenhaus und den Souvenir-Shop des Schweriner Zoos ein. Ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes entdeckte den Einbruch und verständigte die Polizei.

Diverse Hebelspuren, eingeschlagene Scheiben und durchwühlte Schränke wurden durch die Täter hinterlassen. Ob etwas entwendet wurde, konnte zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme nicht gesagt werden. Der Sachschaden beträgt mehrere Hundert Euro.

Written By
Pressemitteilung

Pressemitteilungen werden unbearbeitet vom Verfasser übernommen und nicht redaktionell bearbeitet.

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert