Do, 25. April 2024
Close

Einbruch und Ruhestörung

(red/pm). Mit Einbrüchen und ruhestörendem Lärm hatte es die Schweriner Polizei am vergangenen Wochenende mehrfach zu tun. Insgesamt vierzehn Mal rückten die Beamten zu lautstarken Wohnungsfeten und Familienstreitigkeiten aus. Die nächtliche Ruhe konnte

  • Veröffentlicht November 24, 2014

Blaulicht (1)(red/pm). Mit Einbrüchen und ruhestörendem Lärm hatte es die Schweriner Polizei am vergangenen Wochenende mehrfach zu tun. Insgesamt vierzehn Mal rückten die Beamten zu lautstarken Wohnungsfeten und Familienstreitigkeiten aus. Die nächtliche Ruhe konnte dabei zügig wiederhergestellt werden.

 

Einbrecher hatten es auf einen in Lankow abgestellten Transporter abgesehen. Der oder die Täter schlugen eine Scheibe ein und entwendeten eine hochwertige Säge. Auch Gartenlauben waren am Wochenende erneut Ziel der ´Langfinger´. Bislang unbekannte Täter brachen in der Kleingartenanlage ´Am Fernsehturm´ in drei Lauben ein. Gestohlen wurde nichts – was bleibt ist der Schaden an Fenstern und Türen.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert